Video zu unserem E-Book:






Kürbis & Halloween Shop


Deko mit Kürbissen

Halloween und die Kürbis Deko



Die Dekoration an Halloween besteht aus Kürbissen die man überall im Haus oder auch vor der Haustür aufstellt. Abends kann man dann die Kerze die im Inneren steht anzünden damit der Kürbis schön leuchtet. Um gruselige Sachen für Halloween zu basteln und zu dekorieren kann man mit seiner Phantasie spielen und hier gibt es nichts was man nicht herstellen könnte um eine gute Deko mit Kürbissen zu Hause oder für eine Party zu machen. Alles was mit Gespenstern oder Hexen oder auch mit Mumien zu tun hat kann hier Verwendung finden.

Für die richtige Halloween Party muss natürlich die richtige Halloween Party Deko und auch die passende Verköstigung hergestellt werden. Alles unter dem Aspekt "Halloween" und mit einem entsprechenden Gruselfaktor.

Due Möglichkeiten sind Vielfältig und können folgende Elemente enthalten:
  • 1.) Mumienköpfe
  • 2.) Gespenster Familie aus Zuckerwerk
  • 3.) Knochenkette aus Süßigkeiten
  • 4.) Fledermaus Girlanden
  • 5.) Taschen mit Süßigkeiten die im Halloween Stil geschmückt sind


Rezepte und Anleitung für die richtige gruselige Deko mit Kürbissen oder auch anderen Utensilien gibt es sehr viele. Nur für den Kürbis wollen wir hier ein paar Vorschläge machen. Für eine schöne Tischdeko an Halloween gibt es die Ideen sie einfach mit Kerzen zu schmücken. Man macht oben in den Kürbis seiner Wahl eine Öffnung und höhlt ein wenig aus. Jetzt kann man schöne Kerzen hineinstellen und so platzieren dass sie guten Halt haben. Wenn man nun noch ein bisschen schöne Deko um die Kerze auf den Kürbis legt sieht das Ganze schon sehr gut aus und schmückt jeden Tisch auf eine sehr schöne Weise.

Deko mit Kürbissen für HalloweenSo kann man mehrer kleine Kürbisse herrichten und die Deko mit Kürbissen vollenden. Auch eine wunderschöne Idee ist es kleine Sterne in den Kürbiss zu schnitzen. So sieht er aus wie ein großes Teelicht mit Sternenlicht. Einen Deko Kürbis zur Hälfte aufschneiden und aushöhlen und darauf einen Blumenschmuck zu setzen ist eine weitere gute Idee für Deko mit Kürbissen. Wer gerne Kränze als Deko möchte der kann auch hier mit Kürbissen viel machen denn die kleinen Dekokürbisse eignen sich bestens um sie auf einen großen Kranz zu legen oder auch richtig zu befestigen. Für Tische und auch Partydeko ist der Schmuck mit Blumen immer gut geeignet.

Aber auch ein einfaches Lochmuster in den Kürbis zu schnitzen sieht ganz toll aus. Belegt man nun den Kürbis oben noch mit den Kürbiskernen sieht es sehr liebevoll geschmückt aus. Immer kommt aber eine Beleuchtung in den Kürbis. Mit ein bisschen Phantasie und Spaß an der Sache kann man hier die schönsten Deko Ideen umsetzen.