Video zu unserem E-Book:






Kürbis & Halloween Shop


Halloween Kürbisse

Die Sorten an Halloween Kürbissen sind reichhaltig



Es gibt sehr viele Sorten von Kürbissen die alle auch sehr unterschiedliche Formen und Farben haben. Da gibt es die sehr bekannten orangefarbenen. Es wachsen aber gelbliche oder sehr helle in sehr unterschiedlichen Tönungen. Es gibt welche mit Punkten und auch mit Streifen. Aber auch die Oberfläche kann sehr verschieden sein. Die Verbindungen von den unterschiedlichen Farben mit der glatten oder auch rauen Oberfläche die manche Kürbisse haben macht es unter anderem auch so interessant. Jeder Kürbis sieht anders aus als der andere.

Halloween Kürbisse


Bei den Zierkürbissen geht es noch lustiger zu denn sie haben zum Teil gebogene Formen und krümmen sich in die verrücktesten Richtungen. Da gibt es Kürbisse die sehr lustig aussehen und gerne als Kürbis Deko verwendet werden. Wie man richtig und gut an Halloween Kürbisse gestaltet und herrichtet werden wir auch hier auf unserer Seite im Internet genau beschreiben. Halloween Kürbisse für den Zweck zum Aushöhlen müssen aber auch eine bestimmte Größe haben und hierfür eignet sich der Feldkürbis besonders gut.

Er erreicht wirklich gigantische Ausmaße und kann sehr groß werden. Hier gibt es Exemplare die so schwer werden wie ein durchschnittlicher Mensch. Je größer der Kürbis umso besser natürlich der Effekt mit dem eingeschnitzten Gesicht und der Innenbeleuchtung. Halloween Kürbisse haben die idealen Möglichkeiten um zu schnitzen und wenn sie richtig bearbeitet werden halten sie auch lange und machen recht lange Freude.

Kleine Halloween Kürbisse für mehr Mobilität



Wer mit den Kürbissen herumlaufen möchte wie es die Kinder dann auf der Straße machen und von Haus zu Haus gehen ist es besser kleinere Halloween Kürbisse zu nehmen damit es nicht zu schwer für die Kinder wird. Die Kinder rufen dann Süßes oder Saures und möchten gerne Süßigkeiten von den Leuten haben. Sie zünden die Kerzen an damit ihr Kürbis schon leuchtet.

In Verbindung mit den gruselig gestalteten Gesichtern sollen die Menschen zwar erschreckt werden aber das ist ja nur ein Spaß und die freundlichen Nachbarn sollen dann als Lob für die herrlichen Kürbisse den Kindern Geschenke oder eben Süßes geben. Den Kindern macht das jedes Jahr immer wieder sehr großen Spaß und sie gehen dann in kleinen Gruppen von Haus zu Haus und singen ein Lied und erhoffen sich dann die Süßis von den Nachbarn.